Mitmachen beim Hochbeet-Projekt! 🌱

02.06.2026 16:00 - 18:00

Mitmachen beim Hochbeet-Projekt! 🌱

Zusammen mit Thomas haben wir zwei mobile Hochbeete gebaut, die nun bereit stehen bepflanzt zu werden. Kommt vorbei - und lasst uns zusammen pflanzen.

Wir möchten eine kleine Pflanzgruppe aufbauen. Meldet euch gern bei uns, wenn ihr Teil davon werden möchtet.

Pflanzaktion:
📅 Dienstag, 02.06.2026
⏰16:00 – 18:00
📍 
BENN-Büro, Ollenhauerstraße 70